Trommel – Workshop

Trommel – Workshop

Termin
Veranstaltungsort
MEDICLIN Staufenburg Klinik
Veranstalter

MEDICLIN Staufenburg Klinik

Raum

Gymnastikhalle E02

Das Trommeln ermöglicht, unabhängig von verbaler Kommunikation, seine Emotionen mit viel Spaß zum Ausdruck zu bringen!

Jean-Marc Degras: „Die Trommel begleitet mich seit meiner Kindheit. In meiner Heimat habe ich schon in der frühesten Jugend von Meistern der Trommeln das Wissen und Können vermittelt bekommen, Begeisterung, Liebe & Leidenschaft!“

Bekommen Sie Einblick in die faszinierende Welt der Töne und Klänge mit der Trommel der 1000 Stimmen die „Djembe“.

  • Body Percussion
  • Rhythmische Improvisation
  • Dynamische Sprechrhythmen
  • Schwungvolles Sing- und Trommelspiel
  • Energetisierende Bewegungsspiele

Erleben Sie eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Für den Workshop selbst ist KEINE Musikerfahrung notwendig!!!

Eigenbeteiligung 5,00 € pro Person/Termin. Maximal 10 Teilnehmer –

Bitte tragen Sie sich in die Teilnehmerliste an der Rezeption ein!

Weitere Informationen:
Rezeption, Telefon: +49 781 473 0